Über mich

Für die Abizeitung sollten wir unsere Berufswünsche angeben, bei mir stand damals Autorin oder Fotografin. Doch ich habe dann später, anstatt selber zu schreiben, erstmal die Geschichten Anderer verkauft und bin Buchhändlerin geworden. 
Diesen Beruf kann ich leider seit 2004 nicht mehr ausüben.
Nun war es ein Glück, daß ich einige Zeit vorher meine Kreativität, durch Motivstempel, entdeckt hatte, so kam keine Langeweile auf. Im Gegenteil ich begann mich auch für Collagen und Mixed Media Art zu interessieren und probierte alles aus. 
Schließlich, im Herbst 2007, habe ich mit diesem Blog angefangen. Zuerst war es reine Neugierde. Einige meiner Freunde hatten schon einen Blog und ich wollte wissen wie das hinter den Kulissen so funktioniert. Außerdem wollte ich dazu gehören!
Schließlich dachte ich es wäre eine gute Motivation um weiterhin und öfter kreativ zu sein. 
Einige Zeit später habe ich mir dann eine kleine Digitalkamera gekauft und seitdem vergeht kaum ein Tag ohne zu fotografieren. Während dieser Zeit habe ich das Scrapbooking für mich entdeckt und da kamen meine Wünsche wieder zusammen: Geschichten erzählen und fotografieren.

Diese beiden Sachen finden auch jeden Sonntag hier zusammen, wenn ich meine Liebe für Sprüche mit Euch teile und es den Spruch der Woche gibt.

Auch die Geschichten Anderer lassen mich nicht los und so werde ich immer wieder von Büchern und Filmen berichten, die mir gefallen haben.

Mein Hauptanliegen werden also immer Geschichten sein. 
Geschichten von mir - kleine und große.
Geschichten von Anderen, die mir gefallen.
Geschichten mit Worten oder Geschichten in Bildern 
 So wird, durch meinen Blog, mein Berufswunsch von damals doch noch Wirklichkeit.

{Wenn es Links zu Amazon gibt, so sind das, seit Neustem, Affiliate-Links. Das bedeutet falls Jemand so einen Link benutzt und bei Amazon landet und dort etwas einkauft, dann kommt im Endeffekt auch bei mir ein kleiner Betrag an. Eigentlich wollte ich hier nie Werbung machen, aber leider erfordert meine derzeitige finanzielle Situation jede Unterstützung. Ihr könnt aber sicher sein, daß ich niemals für etwas Werbung mache hinter dem ich nicht vollkommen stehe.}.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Dein Text: auch wenn er natürlich kein persönliches Kennenlernen ersetzen kann, sagt er doch schon einiges über Dich! Und das mit den Amazon-Links halte ich für eine gute Idee - viel Glück damit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!