Sonntag, 21. Oktober 2007

Ausstellungseröffnung


Gabi Hilsbos ist sicher einigen bekannt als Eigentümerin von Rajastamps, aber sie macht darüber hinaus auch noch wunderbare Mixed Media Kunstwerke. Am letzten Freitag wurde ihre neue Ausstellung eröffnet. Einiges ihrer fabelhaften Werke kann man bis Ende des Jahres in der Commerzbank in Gevelsberg bestaunen und auch kaufen. Wer in der Nähe ist sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen!

Gabis bevorzugte Technik ist sicher die Collage und ich bin jedesmal wieder begeistert wie gut alles zusammen passt. Selbst auf Skulpturen sind ihre Collagen zu finden. Außerdem macht sie tolle Fotos, die sie dann teilweise noch bearbeitet. Für mich gibt es da kein Medium dem ich den Vorzug geben würde, mir gefällt alles von Gabi;))

Passend zur Kunst gab es an dem Abend auch noch eine Weinprobe. Ingo Simon vom Weingut Gebrüder Simon an der Mosel hat einige seiner Weine vorgestellt. Man hat ihm richtig die Begeisterung für sein Produkt angemerkt und so war es ein sehr kurzweiliger Abend.

Gabi Hilsbos, some known her as owner of Rajastamps, makes also wonderful mixed media arts. Last Friday began her new exhibition in the Commerzbank in Gevelsberg/Germany. Her main technique is collage also found on sculptures but she makes also photos. For me everything she makes is absolutely wonderful.
Beside the art of Gabi there was another art to taste;))) A vine tasting with a vine-dresser from the river Mosel/Germany. He had so much fun to present his work and so this evening was perfect;))

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    das hast Du echt schön geschrieben:-))Danke!
    Auch dass Ihr gekommen seid. Es hat mich sehr gefreut!!!

    Dein Blog ist sehr geschmackvoll! Herzlichen Glückwunsch!!
    Mach weiter so!!

    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!