Montag, 1. Oktober 2007

Gartenarbeit

Heute Morgen habe ich das trockene Wetter noch genutzt um im Garten etwas aufzuräumen. Einigen Pflanzen merkt man den Herbst jetzt doch schon an, aber es gibt auch noch ein paar Unermüdliche.




Ich werkel gerne im Garten herum, manchmal ist das ein wenig wie Meditation. Es ist einfach ein gutes Gefühl wenn man sich sein Werk nach getaner Arbeit nochmal ansieht. Mein Garten muß nicht immer aufgeräumt sein und gerne beherberge ich auch das eine oder andere "Unkraut". Ein bißchen Wildnis finde ich sehr schön!
Im Moment gibt es ganz viele Spinnen zwischen den Blumen, zwischen Ästen, zwischen Blättern und Stengeln. Es ist schon faszinierend welche Kunstwerke diese kleinen Viecher fabrizieren! Ich mag Spinnen nicht, aber faszinierend finde ich sie schon!

Today I tidy up our garden and have a lot of pleasure at it. I take it not so seriously because a bit wilderness can be also beautiful. At the moment there are many spiders between the flowers and leafs. It's wonderful to see an artful spiderweb! I don't like spiders but they are fascinating insects!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!