Mittwoch, 31. Oktober 2007

Indianer

Wild West ist das Thema diese Woche bei den Mittwochstemplern. Zuerst dachte ich, daß das Thema wohl ohne mich stattfinden muß, denn ich habe noch ein paar angefangene Dinge hier liegen, die erst dran sind. Dann ist mir jedoch eingefallen, daß ich vor einiger Zeit mal eine Indianer-ATC für eine Freundin gemacht habe und die zeige ich Euch heute. Sie ist sehr einfach gehalten, weil ich das Material wirken lassen wollte. Der Indianer ist nämlich auf Leder gestempelt und das Ganze einfach mit Holzperlen verziert.



This weeks challenge at the Wednesdaystampers is Wild West and first I thought I can't go in this challenge because I've some other things to do here. Then I remember an ATC I've made for a friend and choose this one to show you. It's simple but I wanted to work the materials at first. I stamped the image of the indian of leather and decorated with wooden beads.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Die Perlen sind ein schöner Blickfang.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch total gut. schöner kontrast zwischen der s/w-basis und den bunten perlen. und das leder als untergrund ist ja perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. wonderful stamp. love the way you've done this.

    AntwortenLöschen
  4. Love the delicacy of the image with the leather and the absence of color in the image and the saturated color of the beads. Beautiful contrasts that unify the piece. jodi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I think the beads add just that little extra! Brilliant idea!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Arbeit !!!

    Das ATC hat es mir sehr angetan und die Idee mit Leder etwas zu machen schreit danach ausprobiert zu werden.

    Einfach nur schön !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!