Dienstag, 9. Oktober 2007

Ladeneröffnung



Am letzten Samstag öffnete Heike Paulus das erste Mal ihre Ladentüren für Kunden! Bisher führte sie Heavenly Scrapbooking als Online-Shop und nun hat sie den mutigen Schritt gewagt und ein Ladengeschäft eröffnet.

Dieser Laden liegt am Anfang der Fußgängerzone in Remagen.
Für alle, die es nicht wissen, Remagen liegt am Rhein südlich von Bonn.

Der Laden ist nicht sehr groß, aber für Scrapbooker kann er der Himmel auf Erden sein und selbst Stempler können hier auf ihre Kosten kommen. Ein paar Stempel hat sie auch im Sortiment, unter anderem von Hero Arts, Kaleidoskop und Platten von Autumn Leaves.

Dann gibt es eine scheinbar unendliche Auswahl von Scrapbook-Papieren! Vieles von Basic Grey, aber auch einiges von Karen Russell, Junkitz, SEI oder anderen.Damit kommt sie zumindest meinem Geschmack sehr entgegen.
Am meisten kann man natürlich Embellishments gebrauchen und da ist es auch ganz egal, ob Stempler oder Scrapbooker;)) Davon hat sie auch eine sehr schöne Auswahl da und ich mußte ein paar Blumen von Bazzill mitnehmen, außerdem Sticker von 7 gypsies und so einige andere Kleinigkeiten;))

Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt! Und ich bin ganz begeistert darüber, daß ich nun einen so schönen Laden mit so einer supernetten Inhaberin in meiner Nachbarschaft habe;))
Heike Paulus wird auch regelmäßig Workshops geben, diese Daten und noch mehr findet man auf ihrer Seite Heavenly Scrapbooking!

On last Saturday Heike Paulus from Heavenly Scrapbooking opened her little Shop in Remagen/Rhine.

Kommentare:

  1. Stimmt, sehr netter Laden! Man kann da bestimmt auch Wunschzettel hinterlassen, das erleichtert uns Scrapbookfremdlingen auf jeden Fall das Weihnachtsfest...
    Zudem war der Kaffee und Kuchen lecker.
    Alles liebe, Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen netten Bericht über meinen Laden! Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat.

    Ich bin froh, wenn endlich alles seinen Platz gefunden hat und ich zum geregelten "Alltag" übergehen kann.

    Ich freue mich schon auf die ersten Workshops in neuer Umgebung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!