Freitag, 30. November 2007

Celebration

Das sind jetzt die letzten Bilder von dem Weihnachtsplaner. Eine sehr schöne Idee wie ich finde und sicher nicht nur mit weihnachtlichem Thema umzusetzen. Ich habe auch schon eine Idee was man damit sonst noch machen könnte, nur muß ich mal schauen wann ich das umgesetzt bekomme.





Now this are the last pictures of the christmas planner. I think it's a nice idea and also to handle with other themes. I've got an idea for another one but I don't know when I can do it;))

1 Kommentar:

  1. dein weihnachtsplaner ist ja gigantisch toll geworden!! du hast recht, diese papiere sind spitze (basic grey gehört auch zu meinen lieblingen in punkto papier) und passen so gut zusammen. und so viele details!!
    da bin ich ja mal gespannt, zu welchem thema du noch so ein büchlein machst...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!