Mittwoch, 21. November 2007

Es weihnachtet sehr...

Da habe ich mich doch recht rar gemacht in der letzten Zeit. Allen, die trotzdem immer mal wieder hier schauen herzlichen Dank!! Ich habe versucht Weihnachtskarten zu machen, weil ich mir fest vorgenommen hatte in diesem Jahr schon im November damit fertig zu sein, damit ich die Adventszeit ohne diesen Streß genießen kann. Ein paar Karten habe ich auch fertig, die ich hier natürlich noch nicht komplett zeigen möchte, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit mir. Mir fehlen die passenden Ideen oder ist es vielleicht auch der Druck der fehlt?;))
Jedenfalls hatte ich so schöne Papiere gekauft und auch schöne Embellishments von making memories. Ist das etwa alles zuviel? Würde einfaches Papier und schöne Stempel nicht auch reichen?


Dies gefällt mir noch ganz gut und ist auch sehr einfach gehalten. Obwohl ich da auch mein neues Spielzeug ausprobiert habe. Seit einem halben Jahr habe ich immer wieder gesagt "ach, das brauche ich doch gar nicht" und jetzt habe ich sie mir doch gekauft - die Cuttlebug! Besonders das Embossen gefällt mir sehr gut damit, aber auch daß ich damit Graupappe stanzen kann. Doch das mußte dann natürlich auch irgendwie auf den Karten mit drauf und so waren einige schnell wegen Überfüllung geschlossen. Nicht wirklich schön und auch nicht sehr zufriedenstellend.
So war ich recht niedergeschlagen in der letzten Zeit und das ist vielleicht eine Entschuldigung warum ich mich nicht mehr um meinen Blog gekümmert habe. Das soll sich in der nächsten Zeit wieder ändern. Einige Karten und ATCs sind noch zu machen für Weihnachten und für Deko habe ich auch noch einige Ideen. Die muß ich jetzt nur mal umsetzen;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!