Montag, 26. November 2007

Workshop-Samstag



Am letzten Samstag gab es einen Workshop-Samstag bei Heavenly Scrapbooking.
Um ca. 10 Uhr haben sich zehn Frauen bei Heike Paulus im Laden getroffen. Da wurden dann schonmal die ersten Einkäufe getätigt. Schließlich ging es ins Pfarrheim von Remagen. Dort war schon alles bereit! Heike hatte wieder alles ganz wunderbar gemütlich hergerichtet und wir haben dann auch gleich angefangen zu werkeln, denn wir hatten viel vor. Ein Weihnachtsplaner sollte gemacht werden und wie sich schließlich herausstellte waren wir den ganzen Tag damit beschäftigt. So schönes Papier hatte Heike wieder ausgesucht und ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder unser Werk zeigen.
Zum Mittagessen gab es eine leckere, stärkende Suppe und am Nachmittag im Laden selbstgebackene Plätzchen und Tee. Da war dann auch nochmal ausgiebig Zeit um zu kaufen.

Zum Schluß wurde es ein wenig hektisch, weil einige doch schon gehen mußten und einige noch nicht fertig waren. Eigentlich hatte Heike auch noch etwas Anderes vorbereitet, das mußten sich die meisten so mit nach Hause nehmen.
Ich bin jedenfalls froh, daß ich auch diesen Workshop wieder mitgemacht habe. Es macht einfach Spaß mit Heike und sie hat immer sehr schöne Ideen.

Last Saturday I visited a workshop at Heavenly Scrapbooking. We met at 10 am in her shop. Then we went to a nice room where we found everything for our christmas planner. This took the whole day. On afternoon we'd the opportunity to buy in the shop from Heike Paulus and to eat some cookies with tea.
I'll show our result in the next days. I'm very happy with it and will always visit another workshop at Heavenly Scrapbooking.

1 Kommentar:

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!