Sonntag, 2. Dezember 2007

Adventskalender

Letzten Donnerstag war unser Stempeltreff. In diesem Jahr hatten wir beschlossen, daß jeder einen Adventskalender bekommt. Wir sind acht Frauen bei diesen Treffen und so hatte jede drei Päckcken für jede zu machen. Wenn man dann noch welche für sich selber machte hatte man also 24 Päckchen. Ich habe für mich selber allerdings keine gemacht, sondern meinem Mann gesagt er könne mir doch die fehlenden drei Päckchen noch dazu machen;)) Hat er auch gemacht - der Schatz!!!
Zuerst dachte ich, daß ich die ganzen Päckchen an einer Leine aufhängen könnte, aber teilweise sind sie doch etwas groß geraten und so habe ich sie einfach nett auf einem Tisch drapiert.




Heute habe ich dann ein erstes ATC-Päckchen geöffnet. Die drei Päckchen für jeden waren aufgeteilt in ein ATC, ein Stempelgeschenk und ein Wellness-Geschenk.
Dieses ATC ist von Brigitte und es ist soooo schön!




This year we decided at our stamping group to make an advent calender. We're eight women and so every had to make three packages for every other one. We had to make one ATC, one rubber stamping present and a wellness present. This one is an ATC von Brigitte and it was unpacked today! I love it!

1 Kommentar:

  1. Die Rubrik "Spruch der Woche" finde ich klasse! Inzwischen freue ich mich auf jeden Sonntag, wenn ich den neuen Spruch entdecken kann. Das läßt mich kurz innehalten und nachdenken, oder schmunzeln. Danke Dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!