Freitag, 4. Januar 2008

Auf ein Neues!

Nun sind die Feiertage vorüber und man kann endlich wieder an etwas Anderes als an Weihnachten denken! Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden und wünsche noch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
Nun hätte ich eigentlich Lust kreativ zu sein und mir spuken auch einige Sachen im Kopf herum, aber mir fehlt mal wieder die Ruhe, obwohl Weihnachten vorbei ist. Doch es ist soviel liegengeblieben in den letzten Wochen, daß ich erstmal Ordnung schaffen muß;))
Trotzdem wollte ich etwas zeigen und da kommt mir das Thema "Gothic Arches" der Mittwochstempler gerade recht. Diesen hier habe ich als Wandhänger gestaltet, von beiden Seiten und mit Aufhänger.
Wie macht Ihr das denn mit den Gothic Arches? Wird der nur von einer Seite gestaltet oder doch von beiden? Ich hatte mir auch schonmal überlegt ein Buch daraus zu binden, weil ich die Form so schön finde. Über Ideen würde ich mich sehr freuen!



Now the holidays are over and we can think on other themes than christmas! Hope you'd nice days and wish all of you a good new year!
This gothic arch I've made some time ago and it fits in this weeks Wednesdaystampers challenge. It is a wall-hanger made for a catlover.
I love the shape of the gothic arches but don't often know what to do with them. Is there only one side to create or both? Perhaps I want to bind some as a book. What kind of ideas are yours?
Hope the next days I'll create more than in the last weeks but have to do some housework first;((


Kommentare:

  1. 2 wonderful arches, love the cats

    AntwortenLöschen
  2. These are absolutely wonderful! I adore cats. They are amazing love the beads.

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Idee und klasse umgesetzt.
    Ich gestalte meine immer nur auf einer Seite, da ich sie dann als Karte benutze.

    AntwortenLöschen
  4. bin ein Katzenfan also klasse Idee hattest du da

    AntwortenLöschen
  5. These are absolutely beautiful.
    Great idea

    AntwortenLöschen
  6. Cute kitty kat arches! They would make a nice book. I have a fabric arch book and a paper arch book that I love. Arches are such fun!
    Happy New Year to you and yours!

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Umsetzung deiner Idee... die gefallen mir beide sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bögen, gefallen mir beide sehr gut.
    Das mit dem Buch habe ich mir auch schon überlegt. Meine Idee ist es, die Bögen auf eine größere Pappe (auch Bogenform) zu kleben (Vorder- und Rückseite) und dann eine Bindung mit der Zutter Bind-it-all zu machen. Das Teil steht hier schon seit November und wartet auf den ersten Einsatz.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2008.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful kitty arches! I love them both!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!