Samstag, 26. Januar 2008

Aufräumaktion 2

Der Januar ist anscheinend für mich immer eine Zeit des Aufräumens;)) Das hier wollte ich eigentlich schon im Herbst gemacht haben, wo ich mir extra diesen Schrank von IKEA gekauft habe. Hier passen nämlich Hängeregister rein, wo oben noch viel Platz ist, so daß ich die 12x12" Papiere unterbringen kann. So wahnsinnig viel habe ich davon zwar nicht, trotzdem wurde es langsam unübersichtlich wenn nur alles übereinander lagert. Und ich hasse nichts mehr als wenn ich nicht mehr sehen kann, was ich alles habe.
So habe ich in den letzten Tagen mein Hängeregister sortiert und auch die großen Papiere. Jetzt hat dort erstmal alles seinen Platz und ich könnte jetzt das Papier auch endlich mal gebrauchen als nur zu horten;))



It seems that January is often a time to put in order my things. This time I put in order my 12x12" papers. I would do that in autumn and bought me a cupboard especially for this. Now in the last days I've done it finally;) So I can see which papers I got (it's not too much) and can begin to use them...

1 Kommentar:

  1. das ist eine coole idee für die großen scrapbookpapiere! da hab ich nämlich auch noch nicht die lösung gefunden...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!