Freitag, 11. Januar 2008

Endlich wieder kreativ...

Diese Woche war ich irgendwie dauernd unterwegs und bin gar nicht zum Bloggen gekommen. Außerdem kann ich meine kreativen Ergüsse der letzten Tage erst heute zeigen, weil sie gestern Abend erst überreicht wurden. Beides, einmal eine Karte und ein 9er ATC, ist für eine Freundin, die gestern ihren Geburtstag nachgefeiert hat.
Die nächsten Geburtstage finden nun erst wieder Ende des Monats statt und bis dahin kann ich mich meinen Ideen widmen. Die Frage ist nur: Was mache ich zuerst?? Nun Ihr werdet es sehen....



Das ist mein erstes 9er ATC und ich hatte tatsächlich viel Spaß daran als ich erstmal wußte in welche Richtung es gehen sollte. Und ich bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis;))


Now this week every day I was on the road and had no time to blog here. But I've done something creative for a friends birthday yesterday. This card and an ATC series of 9. It was my first ATC series of 9 and I'd a lot of fun doing it.
The next birthdays are at the end of the months and so I can do what I want;)) But the question is: What I'm doing next??? You'll see....

Kommentare:

  1. Boah, total klasse! Ich bin völlig begeistert - und ganz grün vor Neid.... Die 9er-Serie dürfte dann insgesamt ungefähr A 4 sein, oder? Ist der Hintergrund aus einem Stück? Dann aber noch irgendwie bearbeitet, oder? Ist aber eigentlich auch egal, das Gesamtergebnis gefällt mir jedenfalls super.
    Grüßles von Svenja

    AntwortenLöschen
  2. uiii, das ist ja ein tolles 9er geworden! ich hab mich bisher noch an keins rangewagt...

    AntwortenLöschen
  3. This is really wonderful! It's so difficult to make, I've never tried to do a 9-piece.
    The 'You make my day-award'is yours :)

    AntwortenLöschen
  4. megascharfer 9er - gefällt mir richtig klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!