Mittwoch, 6. Februar 2008

Beware of the cats

Katzen bestimmen zur Zeit mein Leben;)) Die ATCs für TMTA, das Katzen-Büchlein was ich grade mache und natürlich die realen Katzen. Unser Kater Othello liegt im Moment bei mir auf dem Schoß (ganz brav) und unser Outdoor-Kater Moritz durfte heute ausnahmsweise den ganzen Nachmittag im Haus sein, es war ja auch furchtbares Wetter!
So paßt das Thema dieser ATC heute mal wieder ziemlich gut;))


Cats are the first subject in my life at the moment. They're on my ATCs for TMTA, in a little Booklet I'm working on and surely the real ones in my life. There is our tomcat Othello, he is sleeping on my lap at the moment (very nice) and our outdoor-cat Moritz could be in the house today because of the terrible weather outside.
So this ATC fits perfectly today;)))

Kommentare:

  1. Cats have staff... ja, dem kann ich beipflichten. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Baoh noch so ein süüüüüüüßes ATC. Da kann man nicht wiederstehen. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. ja, die katzen haben einen im griff *g*... sehr schöne atc!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr passender Spruch *g* und natürlich ein tolles ATC

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!