Mittwoch, 20. Februar 2008

Katzenbuch - das Letzte;))




Das ist nun das letzte Detail des Katzenbuches. Hier habe ich zwischen zwei Objektgläser Papiere gestaltet und dann zusammen gelötet. Es ist das erste Mal, daß ich auch einen Aufhänger mit eingearbeitet habe und ich hoffe es wird alles halten.
Es hat viel Spaß gemacht das Büchlein zusammenzustellen, aber noch schöner war dann gestern die Überraschung und Freude von Johanna. Leider kann ich ihr ihren Kater nicht wiedergeben, aber ich denke oft an Dich, Johanna!!

This is the last detail of the mini book. They're two slides soldered together and it was the first time I put a hanger in and hope it will last.
It was much fun to do this booklet but the greatest joy was the surprising of Johanna yesterday and her fun! Unfortunately it brings not back her tomcat, but I'm thinking of you, Johanna!!

Kommentare:

  1. How lovely cat book marker!!
    I love cat!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk aus traurigem Anlaß - das hast Du super hingekriegt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!