Dienstag, 26. Februar 2008

Noch ein Mondrian-Journaling

Das ist nun die zweite Seite meines Journals über die Mondrian-Ausstellung.
Von Donnerstag bis Sonntag bin ich beim Medina (Stempelwochenende) in Bielefeld und nicht online. Morgen werde ich wohl mit den Vorbereitungen und Packen beschäftigt sein, so daß es erst nach dem Medina etwas von mir zu lesen gibt.
Den Spruch der Woche poste ich entweder am Sonntag spät oder erst am Montag - also wundert Euch bitte nicht;))


This is my second spread in my journal about the Mondrian exhibition.
Next weekend from Thursday to Sunday I'm on a stamping vacation and got no computer.
Tomorrow I'll have no time to post here and so you hear on Sunday or Monday the next time of me.
So my Saying of the week will be posted at Sunday late or on Monday;))

1 Kommentar:

  1. wunderbarer journaleintrag!

    und vieeeel spaß in bielefeld, ich beneide dich:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!