Dienstag, 25. März 2008

Award

Eben habe ich gesehen, daß Siggi mir diesen Award verliehen hat. Sie hat mir damit eine große Freude bereitet! Das konnte ich gerade heute ziemlich gut gebrauchen. Anscheinend geht mir der dauernde Schnee doch mehr auf den Senkel als ich dachte. Normalerweise mag ich es nämlich den Schneeflocken zuzusehen und ich mag es auch wenn die Welt auf einmal ganz verwandelt aussieht. Doch mittlerweile hatte ich mich so auf den Frühling gefreut und ich hoffe, daß unsere Pflanzen nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zumindest ist für die nächste Zeit wärmeres Wetter angesagt!
Damit nicht nur ich mich freue möchte ich diesen Award an folgende tolle Leute weiterverleihen:

3 Kommentare:

  1. oh, dankeschön:)))
    werde ihn gleich mal auf meinen blog setzen...

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :-)
    hoffe, ich komme bald dazu ihn weiterzureichen ...
    lg
    ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manuela, ich danke Dir für diesen Award :-) und kann ihn dann ja gleich an Dich zurückgeben ;-), werde ihn mal auf meinen Block setzen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!