Montag, 10. März 2008

Create

So ein ereignisreiches Wochenende liegt nun hinter mir. Am Samstagabend waren wir auf einer sehr netten Geburtstagsfeier, dafür hatte ich diese Karte gemacht. Gestern war dann die Taufe meines Patenkindes. Er war soooo ruhig und sooo brav!!
In den nächsten Tagen muß ich nun zusehen, daß ich die CDs mit den Medina-Fotos verschickt bekomme...



Now lays a busy weekend behind us. On Saturday we were on a birthday party which was very nice and I made this card for the birthday. Yesterday was the christening ceremony of my godchild Theo. He was sooo quiet and good!!!
The next days I've to send all the CDs for the Medina-photos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!