Freitag, 28. März 2008

Was man so macht...

Bisher habe ich noch gar nicht gezeigt, was ich vor Ostern noch so alles gemacht habe. So haben einige Leute von mir Foto-CDs bekommen und die kann ich schließlich nicht einfach so verschicken. Also habe ich CD-Hüllen gemacht, das hat Spaß gemacht, aber jetzt bin ich froh, daß ich auch wieder was anderes machen kann;))

Some people had to get photo-CDs of me and I've done some of these covers.




Und dann habe ich noch eine ATC mit der gleichen Technik gemacht wie unter "Transparent" beschrieben.

Then I made this ATC with the same technique like described in "transparent".


1 Kommentar:

  1. Das ist wunderschön geworden !!!

    Hier möchte ich mich auch schon mal für Deine liebe Geburtstagspost bedanken - Ich stempel aber ganz bestimmt noch zurück ;))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!