Donnerstag, 10. April 2008

Ich bin dann mal weg...

Nun war es recht still hier auf meinem Blog in den letzten Tagen. Einmal war ich recht beschäftigt in dieser Woche mit Sachen (z.B. Haushalt), die ich in den letzten Wochen sehr vernachlässigt habe und dann hatte ich auch gar keine Lust mich an den Schreibtisch zu setzen und irgendwas Kreatives zu machen. Eher habe ich mich theoretisch mit Fotografieren und Bildbearbeitung auseinandergesetzt. Das sind Themen, die mich im Moment sehr ansprechen und ich hoffe es gibt dazu auch irgendwann mal die praktische Umsetzung zu zeigen;))
Ansonsten fahren wir Morgen übers Wochenende weg, um Leute zu treffen, die wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben und ich bin schon sehr gespannt auf diese Tage.
Deshalb wird es auch den Spruch der Woche wieder mal erst am Montag geben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!