Sonntag, 4. Mai 2008

Spruch der Woche

Kommentare:

  1. Ein sehr passender Spruch und ich hoffe doch SEHR, dass Dir das Schicksal von Helen Keller erspart bleibt! Ich mache mit dem Daumen-drücken einfach mal weiter - kann ja nix schaden! ;o)

    Alles liebe und schön, dass es aufwärts geht!

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz liebe grüße und meine allerbesten wünsche, dass es weiterhin bergauf geht:))
    ist ja nicht immer gar so leicht mit dem optimismus, durch die dunklen stunden muss man erst mal durch... aber schön zu lesen, dass es auch mit dem auge besser wird. das ist ja wirklich eine fiese nebenwirkung.
    fühl dich ganz lieb gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    dann schreibe ich Dir lieber mal hier...
    Ich hoffe für Dich, dass es weiterhin aufwärts geht und wünsche Dir eine gute Besserung!!!

    Viele Grüße und alles Gute!
    Claudia

    Viele Grüße auch an Stefan!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!