Mittwoch, 18. Juni 2008

Fußball und nur wenig mehr

Es stimmt wohl, daß König Fußball die Welt regiert;))) Zur Zeit jedenfalls meine am Abend. Außerdem war ich in der letzten Zeit einfach faul und das merkt man dann hier gleich.
Letzten Donnerstag hatten wir Frauen unseren monatlichen Stempeltreff (ja, ausgerechnet dann hat Deutschland gespielt, aber ich hätte mich sowieso nur aufgeregt), es war ein besonderes Treffen, denn diesmal waren wir bei Heavenly Scrapbooking zum Workshop.
Es wurde wieder ein Mini-Album 6"x6". Die Anderen haben das Papier genommen, welches ich letztens schon verwendet hatte, darum habe ich diesmal andere Farben von kaisercraft bekommen. Die gefallen mir auch sehr gut und sind gerade jetzt zur Sommerzeit wunderbar!







1 Kommentar:

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!