Donnerstag, 26. Juni 2008

Viel Papier

Es ist ganz ungewöhnlich für mich, daß ich in einer Glückwunsch-Karte mehr Papier als Stempel verwende, aber zur Zeit habe ich mal wieder eher eine Scrapbookphase und da hatte ich gar keine Lust an meinen Stempeln. Außerdem finde ich diese Papiere von K&Company so schön farbenfroh, daß andere Motive einfach nur abgelenkt hätten.
Seit heute gibt es bei Aldi Süd Fotoboxen und davon habe ich mir welche geholt. Jetzt werden endlich mal die ganzen Fotos sortiert, die hier im ganzen Haus verteilt in tausenden von Kartons, Kisten und Umschlägen schlummern. Und dann werden sie schön in Alben eingeklebt, so daß man sie sich endlich auch mal anschauen kann.
Doch wahrscheinlich kommt nach der Sortiererei erstmal wieder eine Phase wo ich nur Lust am Stempeln habe und dann wird das noch dauern mit dem Angucken;))
Heute Abend kommt nun das vorletzte Spiel dieser EM und so könnte ich die freie Zeit dann bald nutzen um hier mal wieder etwas aktiver zu werden...


This card is unusual for me because it's more paper than stamped motifs but I like this colourful papers of K&Company and there was no place for rubberstamps. And I'm in a scrapbooking mood and don't really like my stamps at the moment.
Today I bought some boxes for photos and now I'll sort our plenty photos which rest in thousands of boxes, envelopes and cartons all over our house. And then I'll glue them in Scrapbooks. But when I'm ready with sorting I'll be in a stamping mood ;))
On Sunday is the last play at the football EM and perhaps I 'll take the free time to be more active here...

Kommentare:

  1. Och wie ist die schööön.
    Mir gefällt sie richtig gut.

    Habe Dich eben mal bei mir verlinkt. Schön wieder von Dir zu lesen.
    Habe eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!