Dienstag, 22. Juli 2008

Mikrokosmos

Den ganzen Tag hat es geregnet und war auch ziemlich kalt, fast konnte man meinen wir hätten Herbst, aber jetzt scheint die SONNE!!
Heute habe ich bestimmt viereckige Augen, weil ich fast die ganze Zeit am Computer gesessen habe - ja, ich habe endlich mal aufgeräumt in meinen Lesezeichen! So lange hatte ich jetzt einfach immer alles irgendwohin gespeichert und so langsam wurde es doch sehr unübersichtlich. Also habe ich das mal wieder in Ordnung gebracht. Gestern hatte ich auch so einen ordentlichen Tag, da habe ich meine Dateien auf dem Computer etwas übersichtlicher gestaltet. Nachdem ich doch in den letzten Wochen immer mal wieder hier und da digitale Freebies runtergeladen hatte, mußte ich mir da doch jetzt ein System ausdenken, wie ich bestimmte Sachen auch wiederfinde. Ob das nun der Weisheit letzter Schluß ist weiß ich noch nicht, aber es hilft erstmal. Und mit einigen neuen digitalen Spielereien ist dann dieses Layout entstanden. Richtig schnell ging das diesmal schon;))


(paper: danyeela.de; frame & arrow: Jackie Eckles, webchallenge072306 byDesignerDigitals; fonts: 84Rock, Asman)

Kommentare:

  1. von computer hab ich wenig ahnung,aber dein layout ist wunderschön geworden!:0)))

    AntwortenLöschen
  2. huch, ich erblasse vor neid...
    wenn es nur nicht mit so viel zeitaufwand verbunden wäre, diese digitalen zaubereien zu lernen. ich verbiete mir das bisher!;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!