Dienstag, 1. Juli 2008

Noch mehr Steine

Gestern war ich noch so richtig im Steinerausch und habe nach langer Zeit auch mal wieder meine Stempel ausgepackt. Wirklich ein schönes Thema in dieser Woche bei TMTA!
Allerdings haben wir am Sonntag tatsächlich unsere Fotos sortiert, es sind nicht so viele wie ich befürchtet hatte, aber immer noch genug, die nun verarbeitet werden wollen. Und wo ich die Fotos so vor mir liegen sehe und an mein schönes Papier denke, was sich mit der Zeit angesammelt hat, dann juckt es natürlich auch in den Fingern.

Yesterday was really a stones hype on my writing desk and after a long time I took also my rubberstamps.
I like this theme of TMTA this week!
Hope I'll doing some scrapbooking the next days cause we sort our photos last sunday and now I like to use my beautiful papers which assembled the last year;))






Kommentare:

  1. Wow sind die alle klasse.
    Das Thema scheint Dir zu gefallen. Wunderschöne ATC´s.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful ATCs. Looks like you had lots of ideas. Very nice.

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema liegt Dir ja wirklich. Schöne ATCs!

    AntwortenLöschen
  4. wow - beautiful ideas - I love especially the second one

    AntwortenLöschen
  5. Those are wonderful. I love the second one too.

    AntwortenLöschen
  6. The second ATC I love the most! You had a lot of inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. die sind mir wohl durchgegangen. das thema scheint deins zu sein - alle drei sind toll geworden!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!