Donnerstag, 14. August 2008

ZOOM!

Am Dienstag hatten wir einen ganz wunderbaren Tag! Schon seit längerer Zeit wollten wir den Zoom-Erlebnispark in Gelsenkirchen besuchen und haben es endlich geschafft! Es war so toll wie ich es mir vorgestellt habe!
Der Erlebnispark ist ein riesiger Zoo, mit viel Fläche für die Tiere in sehr naturnah gestalteten Gehegen. Bis jetzt gibt es die Bereiche Alaska und Afrika, ab Ende 2009 soll dann noch Asien dazukommen. Dieser Park ist wirklich ein Erlebnis!
Ich habe auch viele und schöne Fotos gemacht, ein paar möchte ich Euch gerne zeigen.






(Rahmen:Katie Pertiet, simply framed, designerdigital.com)

Kommentare:

  1. der gähnende affe ist mein lieblingsbild! toll fotografiert, manuela!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Zufall. Wir waren vor 2 Wochen dort. Es hat uns genau so gut gefallen wie Dir. Wenn der Asia-Teil eröffnet ist, werden wir wohl nochmal fahren. Tolle Fotos hast Du mitgebracht!

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Im Bielefelder Tierpark kriegen wir zwar nicht solche Exoten vor die Linse, aber ich freu mich schon wieder drauf!
    Bis bald - Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!