Donnerstag, 7. August 2008

Zwei Seiten

Das Meiste im Leben hat wohl so seine zwei Seiten;)) Im Moment hat mein Mann Urlaub, das ist auf der einen Seite wunderbar, weil wir viel Zeit miteinander verbringen können und ich genieße es! Auf der anderen Seite aber bleibt mir dann nicht viel Zeit für mich und meine Aktivitäten. So ist es hier auch etwas ruhig und ich zeige mal ein digitales Layout, was ich schon vor einiger Zeit, heißt vor dem Urlaub, gemacht habe;))
Allerdings war ich in den letzten Tagen nicht so ganz untätig wie sich das hier nun anhört, aber die Sachen, die dabei entstanden sind, kann ich noch nicht zeigen - noch nicht...



(paper & embellishments: Rhonna Farrer Perfect Pets twopeasinabucket.com; brushes: Jackie Eckles designerdigitals.com; Frame: Katie Pertiet designerdigitals.com)

I believe everything in life has two sides ( 2 sides is the title of the Layout above). My husband takes his holidays at the moment and it's fine because we can spend a lot of time together and I love it! But on the other side I've no time to spend on my own and with my things;)) So it's a littlebit quiet here and I show you a digital Layout which a made some time ago (before holiday).
On the other side this doesn't mean I haven't done anything the last days but these things I can't show now - not yet...

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    danke für deinen netten Comment zu meinem Freebie!
    Deine Seite ist echt sehr schön und die Sprüche einfach toll - da muß ich mir gleich ein paar stibizen ;)
    Werd' in Zukunft öfter bei dir rein'schaun, hoffe das stört dich nicht...
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Digi-Page. Klasse und ich liebe Katzen.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, habe herzlich gelacht... ist dein othello so ein schisser?? wo er doch im eigenen revier ist...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!