Donnerstag, 4. September 2008

Es tut mir leid...

Heute wollte ich eigentlich stempeln und zwar würde ich gerne Geburtstagskarten machen, aber ich habe keine Ideen. Also habe ich schonmal das Bad sauber gemacht und dann noch dieses digitale Layout. Ich glaube ich habe viel zu viele Stempel, deswegen kann ich mich nicht entscheiden womit ich eine Karte machen möchte. Gleich werde ich mich einfach hinsetzen und irgendetwas ausprobieren. Auf dem Medina hat es doch auch funktioniert!



(paper: Carrie Stephens -Spontanous Delight ; frames: Jessica Sprague-Echoes of Asia; Journaling-Tag: Jessica Sprague-Home away from Home; Scalloped Circle: Jessica Sprague-Creating Keepsakes 9/2008; Bird-brush: Katie Pertiet, designerdigital.com-Challenge Freebie 10806; Font: Ahnberg Hand)

Kommentare:

  1. Auch wenn die Stempelchen im Moment nicht so wollen, wie Du, Dein LO ist trotzdem klasse. Süße Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Strichchen mehr...
    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  3. ja, da kannste nichts machen... unser timmy räubert im frühjahr regelmäßig die amselnester hier leer - auch völlig ohne hunger. purer jagdinstinkt. aber dein layout ist schön geworden!!

    ich muss leider auch feststellen, dass ich in diesen ferien nichts rechtes zuwege gebracht habe. zeit wäre genug gewesen, aber ich kam einfach nicht in die gänge... mit glück hab ich meine "verpflichtungen" abgearbeitet, das war auch schon alles... manchmal geht es einfach nicht. aber unser nächstes kreatives "hoch" wartet bestimmt schon;))
    lieben gruß, johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!