Dienstag, 9. September 2008

Geschenke!

Am letzten Wochenende waren wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich habe diese Feier sehr genossen! Es waren Stempler da und sehr viele Musiker. So wurde Harfe und Gitarre gespielt und auch gesungen. Eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre und im Endeffekt viel zu schnell vorbei! Vielen, vielen Dank nochmal an die tolle Gastgeberin!
Vorher war ein Geschenk schnell gefunden, denn einer Stemplerin kurz vorm Mekka (Stempelmesse in Hagen am nächsten Wochenende) kann man ganz sicher mit einem Gutschein eine Freude machen. Doch nur so ein Umschlag war mir zu wenig, da kam mir das Chipboard-Album aus dem letzten Monats-Kit bei Heavenly Scrapbooking gerade recht. Das habe ich dann mit den schönen Papieren verziert und anderen Kleinigkeiten. Außerdem habe ich einiges an Fotos an dem Abend gemacht, die das Geburtstagskind bekommen wird, und dann kann sie sich schnell ein kleines Fotoalbum von ihrem Geburtstag machen.
Die Geburtstagskarte war da schon schwerer, denn die Idee, die ich zuerst hatte sah so überhaupt nicht gut aus, aber mit dem endgültigen Ergebnis bin ich dann auch ganz zufrieden und beim Empfänger ist auch alles gut angekommen;))






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Manuela,

    von wegen gut angekommen! Ich war begeistert - wenn man mir das im Gefühlsdusel des Wochenendes vielleicht auch nicht so recht angemerkt hat.

    Es freut mich zu lesen, dass es Dir gefallen hat (und tut meinem Ego gut ;-)) und kann das Kompliment nur zurückgeben: Schön, dass Ihr da wart und gleich doppelt schön, dass wir uns am Wochenende schon wieder sehen! (und ich werde zweistellig bleiben!)


    Liebe Grüße aus dem Büro
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!