Samstag, 20. September 2008

Schul-Buch

Wo ist eigentlich diese Woche geblieben??

Seit den letzten beiden gezeigten ATCs hatte ich keinen Stempel zum stempeln mehr in der Hand, aber dafür habe ich die Neuen jetzt fast alle montiert. Zuerst sieht es gar nicht so viel aus, wenn man sich die Platten anschaut, aber wenn mal alle Gummis auseinandergeschnitten sind und auf einem Haufen liegen, dann ist es doch eine ganze Menge;))
Aber außer Stempel zu montieren habe ich auch noch ein paar andere Sachen gemacht. So habe ich mich endlich nochmal mit einer Freundin getroffen und wir waren in Bonn im botanischen Garten. Da war ich jetzt das erste Mal undes wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
Danach habe ich mir mit meinem Mann noch den aktuellen Batman-Film angesehen. Fand ich ganz gut, aber eigentlich zu real für eine Comicverfilmung. Ich habe mich jedoch keine Sekunde gelangweilt und war erstaunt wie schnell der Film vorbei war, trotz 152 Filmminuten!!

Am Donnerstag war ich dann endlich nochmal bei Heike (Heavenly Scrapbooking) im Laden. Sie hat einiges an schönem neuen Papier zu bestaunen, aber ich habe widerstanden, denn jetzt sind erstmal wieder die Stempel an der Reihe.
Wir haben aber ein Minialbum zum Schulanfang gemacht. Die Zutaten sind aus einem Kit von BoBunny. Diesen Workshop wollten wir schon seit Wochen machen, aber es kam immer etwas dazwischen. Nun bekomme ich Morgen Besuch von meinem Patenkind samt Familie und der ältere Bruder Tom ist gerade in die Schule gekommen. Er bekommt jetzt dieses Minialbum für seine Fotos vom ersten Schultag.

Gestern und heute war ich schließlich auch nochmal im Garten und habe da was gewerkelt. So geht die Zeit schnell vorbei...




Kommentare:

  1. Boah wie klasse ist das denn bitte ???
    Hammerstark. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so eine Patentante! Das Büchlein ist wunderschön geworden!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt was ganz besonderes! wird er sicher lange stolz sein drauf!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!