Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ein Tag am Meer!

Ich hatte doch versprochen ein wenig von meinem letzten Wochenende zu berichten und hier kommt schonmal der erste Teil.
Vor Kurzem hatte ich Geburtstag und habe von dem besten aller Männer, nämlich meinem, einen Tag am Meer geschenkt bekommen. Wahrscheinlich habe ich in den letzten Monaten zu viel gejammert, daß ich Sehnsucht nach Meer hätte;))
Also sind wir am Sonntag an die niederländische Küste gefahren, nach Cadzand-Bad. Das sind ungefähr drei Stunden Fahrt von uns aus, aber das ist es wert! Ich liebe Wasser und davon hatten wir gerade am Sonntag reichlich, denn es war nicht nur das Meer vor uns, sondern es hat auch die ganze Zeit geregnet.
Trotzdem war es ein wunderschöner Tag für mich und ich denke davon werde ich sicher noch ein Layout machen, wo ich dann mehr erzählen werde...



(Seashore Kit von tempusfugit & nbk scrap; tempusfug.blogspot.com & nbk-nicnic.blogspot.com )

I've promised to tell you about my last weekend and here is part one;))
A short time ago was my birthday and the best of men, namely mine, gave me for present a day at the sea! Had I lamented too much the last month for a visit at the sea?
So we traveled last Sunday to the dutch shore at Cadzand-Bad. We drove about three hours but it was worth this time! I love the water and especially on Sunday there was really enough water - it was raining the whole day.
Nevertheless it was a wonderful day for me and I'll make surely another layout with stories from this special day...

1 Kommentar:

  1. Dann sage ich mal nachträglich alles alles Gute meine Liebe.
    Ein wunderschönes LO.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!