Samstag, 25. Oktober 2008

TGiF - Halloween

Ja, nochmal Halloween! Das ist diese Woche das Thema bei Thank God it's Friday! Zur Zeit habe ich so viele Ideen zu dem Thema, aber ich schätze so langsam muß ich mich auch mal wieder etwas Anderem zuwenden. Weihnachten ist auch schon ganz schnell da und wo ich doch nun so schöne Weihnachtsstempel habe;)) Für unseren Stempeltreff muß ich auch noch die Adventskalendersachen fertig machen, die müssen schließlich in einem guten Monat fertig sein. Aber ich schätze so die eine oder andere Halloween-Karte oder ATC wird es noch werden diese Woche;))

Yes, again Halloween! This is the theme at Thank God it's Friday this week! I've got so many ideas for this theme the last weeks but soon I've to close this theme and go further for Christmas cards and ATCs. It's not sooo long til Christmas!
But there will be one or two Halloween cards or ATCs in the next days;))

6 Kommentare:

  1. Boah Manu die ist ja mal wieder richtig klasse.
    Ich muss diese Lady´s auch noch haben.
    Super schräg.

    Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht genial aus!!! passt alles perfekt!!

    AntwortenLöschen
  3. Great card, love the house too

    AntwortenLöschen
  4. tolle karte! na, passt diese katze nicht perfect zu dem goth-girl... auch der hintergrund ist dir sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!