Freitag, 7. November 2008

1.Weihnachtskarte

Nun habe ich diese Woche tatsächlich schon meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht! Das ist sehr ungewöhnlich für mich und eigentlich bin ich auch noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung, aber der Sketch in dieser Woche bei E-A-C hat mich gelockt und wenn ich schon Karten mache, dann sollten es jetzt doch Weihnachtskarten sein;))
Also habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr möchte ich den größten Teil der Weihnachtskarten im November fertig bekommen, damit Zeit bleibt endlich mal die Adventszeit zu genießen. Ich bin mal gespannt, ob mir das gelingt. Es wird dann sicher auch relativ ruhig werden hier, denn natürlich möchte ich nicht alle Weihnachtsüberraschungen vorher hier zeigen;)) Aber das Eine oder Andere gibt es bestimmt zu sehen. Ich habe zur Zeit wieder so viele Ideen....



This is the first christmas card for this year. It's really early for me for christmas cards but I found this sketch at E-A-C very nice and tried it. And if I make cards these days it has to be a christmas card;))) So I promised myself to get ready with christmas card in November to enjoy the Advent withour stress! Hope I'll manage this!

Kommentare:

  1. Wow die ist wunderschööön.
    Klasse Karte, gefällt mir.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Uhi die ist ja super toll geworden.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht klasse aus.

    LG
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manuela

    Ha, ich sehe du hast es tatsächlich geschafft! Die Karte ist echt schön geworden! Mit diesem Stempel hatte ich auch schon geliebäugelt.

    Wuensche dir einen schoenen Sonntag.

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle kart ,danke fürs mitmachen.
    LG Agnes eac-team

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte ist so wunderschön geworden. Sieht richtig edel aus. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!