Mittwoch, 19. November 2008

Snowflake kisses

In der letzten Zeit war es ziemlich still hier auf meinem Blog, umso mehr danke ich mal wieder denen, die trotzdem immer wieder mal vorbeischauen. Dabei gäbe es einiges zu erzählen und auch zu zeigen, aber ich muß erstmal die Weihnachtskarten und Adventskalender soweit fertig haben, daß ich mich wieder entspannen kann. Ich hoffe, daß das spätestens Ende nächster Woche der Fall sein wird;)))
Trotzdem kam ich am heutigen Thema der Mittwochstempler nicht vorbei "Snowflake kisses"! Schneeflocken sind eines der liebsten Motive von mir, natürlich besonders um diese Zeit;))




This weeks theme at Wednesdaystampers is "Snowflake kisses" and I couldn't resist to show you some of my ATCs. Snowflakes are one of my favourite images;)) Hope my christmas card production will be ready at the end of next week and I can think on other topics then...

14 Kommentare:

  1. müsste ich wählen, wäre das untere mein favorit. aber beide sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide süss! Ich find' es toll, dass du schon so bei der Arbeit bist. Ich möchte einen Freebie-Adventkalender auf meinem Blog machen, aber ich bin so was von uninspiriert! Obwohl auf den bergen schon Schnee liegt, aber meine Seele ist wohl noch im Sommer ;)
    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  3. klasse karten, mag die eisbären. aber herrlich ist das pinguin-schild. schön, dass du sie uns gezeigt hast

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die untere der Beiden ein bisschen besser, aber die obere Schneeflocke ist superschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cards! Especially like the penguin one:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die beiden sehen sooo klasse aus. Herrlich und toll gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wußte doch dass du fleißig am stempeln bist! Weiterhin viel Spass bei der Kartenmacherei!

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, beides klasse Werke! Aber das untere ist der Hammer!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful. I love the penguins card because my granddaughter has so many things with penguins on them. Even her email has penguin in it!

    AntwortenLöschen
  10. Your ATCs are both wonderful, really puts me in the winter spirit!

    AntwortenLöschen
  11. C U T E !!

    Love the background colour, i feel so cool here :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!