Sonntag, 2. November 2008

Stampin' Up Party!



Gestern am Nachmittag hatte ich elf Frauen bei mir zu Gast für eine Stampin' Up Party! Es war ein wundervoller Nachmittag!! Vielen, vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
Um 14 Uhr wollten wir starten unsere Demonstratorin Siggi kam eine halbe Stunde vorher mit dem Zug in Remagen an. Kurz nach 14 Uhr konnte dann auch mit der Stampin' Up Einführung begonnen werden. Sehr interessante Sachen erzählte Siggi uns über diese amerikanische Stempelfirma, die nun auch schon ein Jahr hier in Deutschland vertreten ist. Der Verkauf ihrer Produkte findet nur über die Demonstratoren statt.
Eine Party kann ich absolut empfehlen, weil man viele Tipps zu den Produkten bekommt und sich vieles einfach auch mal live ansehen kann und ausprobieren kann.
Das Ausprobieren war dann sicher auch der beste Teil des Nachmittags! Siggi hatte sich eine effektvolle Karte ausgedacht und die konnten wir dann nach Belieben gestalten mit den Produkten von Stampin' Up. Mir gefallen besonders die Farben, die in verschiedenen Farbfamilien zusammengefaßt sind und innerhalb diesen wunderbar aufeinander abgestimmt sind. Natürlich gibt es auch schöne Stempelmotive, manche werden einem erst so richtig bewußt, wenn man mal mit ihnen gestempelt hat.
Anscheinend hat es auch meinen Gästen gut gefallen und die meisten haben auch Gefallen an den Produkten dieser Firma gefunden, denn der Umsatz hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Und da kommt das tolle für die Gastgeberin (gestern war ich das;)) ins Spiel, es gibt nämlich, gestaffelt nach Umsatz einer solchen Party, Geschenke!!! So durfte ich mir tatsächlich zwei Sets mit Stempeln aussuchen, eines gab es auch noch als Aktion zur Zeit als Geschenk und dann hatte ich auch noch einen Betrag zur Verfügung! Das war für mich also besser als Weihnachten und Ostern und Geburtstag und ... zusammen;)))) Ich bin immer noch ganz überwältigt davon und kann es kaum glauben!!!
Leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei! Einige sind noch zu einem kleinen Abendessen geblieben, was mich sehr gefreut hat, denn so konnte der Tag langsam in gemütlicher Runde ausklingen!
DANKE!

1 Kommentar:

  1. Huhu Manuela

    auch hier noch eine kurze Nachricht von mir!

    Hihi, habe meine Hände schon erkannt!!!

    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!