Montag, 22. Dezember 2008

Kaum zu glauben...

... daß ich schon wieder etwas gewonnen habe (ich beklage mich niiiiiee wieder!). Es ist jetzt schon eine Weile her, aber erst jetzt finde ich die Ruhe Euch davon zu erzählen.
Diese Anzeige stand in der Herbstausgabe vom Scrap-Art-Zine und ich dachte mir, ok das ist eine leichte Frage und man muß nur eine Mail hinschicken. Also habe ich die Frage dann kurz vor der Deadline beantwortet mit der Einstellung, daß ich sowieso nichts gewinne. Ich hatte es dann auch schon total vergessen!



Vor fast drei Wochen kam dann ein Paket für mich an. Auf dem Adressaufkleber stand was von Stampin und es war richtig schwer! Ich weiß nicht wie oft ich kontrolliert habe, daß da auch mein Name drauf steht. Merkwürdig kam mir das Ganze vor, ich hatte doch gar nichts bestellt und so ein schweres Weihnachtsgeschenk konnte es doch auch nicht sein. Schließlich habe ich es doch aufgemacht und gesehen, daß da schöne Sachen drin sind - gleich nochmal auf den Adressaufkleber geguckt "wirklich für mich?". Bis ich dann eine schöne handgemachte Karte gefunden habe auf der stand "Danke, dass Sie mitgemacht haben bei unserem Gewinnspiel!". Hä, Gewinnspiel? Also es hat noch ein bißchen gedauert bis ich mich erinnerte da mal eine kurze Mail abgeschickt zu haben. Um sicher zu gehen habe ich mir noch die SAZ rausgesucht und die Angaben mit dem Inhalt des Paketes zu vergleichen - BINGO, das war's! Ab da habe ich mich an dem Tag nicht mehr wirklich beruhigt und habe fast die ganze Zeit vor mich hingegiggelt;))
Ist das nicht der Wahnsinn??? Das war drin in dem Paket:



Benutzt habe ich leider noch nichts davon, auch das Stempelset muß noch zusammengebaut werden. Denn erstmal waren ja die Weihnachtskarten noch fertig zu machen! Aber die sind ja jetzt erstmal fertig und alle abgeschickt...

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!

    Herzlichen Glückwunsch, dass hast du dir einfach verdient!

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, das ist wirklich ganz typisch für Dich - DU bist einfach zu bescheiden und dabei genial! Viel Spass mit den Sachen udn danke für die schöne Geschichte *GRINS*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mußte doch mal linsen,welche Schätze bei dir gelandet sind...... Super viel Spas wünsche ich dir mit den Sachen!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!