Freitag, 19. Dezember 2008

Magic

Puh, so langsam läßt der Streß der letzten Tage nach. Die Erkältung hat sich leider noch immer nicht ganz verabschiedet und Erkältung, Streß und MS ist ein gefährlicher Cocktail, so daß es mir nicht besonders gut ging in den letzten Tagen und ich mache jetzt auch keine Prophezeiungen mehr! Trotzdem mußte die meiste Weihnachtspost auf die Reise gebracht werden und das meiste habe ich auch geschafft. Die restlichen Karten müssen jetzt bis Montag warten, denn am Wochenende bekommen wir noch Besuch und sind auch eingeladen. Heute muß ich deshalb auch das Haus noch hier und da etwas auf Vordermann bringen;))
Leider habe ich nicht so viele Weihnachtskarten geschafft wie ich eigentlich vorhatte und ich hätte auch noch viele Ideen, die ich ausprobieren möchte. So habe ich kaum meine neuen Weihnachtsstempel gebraucht und bei Tim Holtz waren so schöne Techniken in den letzten Wochen beschrieben. Ich hoffe sehr meine Lust hält noch ein bißchen an und ich mache in der nächsten Zeit noch ein paar Weihnachtskarten für's nächste Jahr;))
Von Tim Holtz habe ich auch Techniken abgeschaut, die ich auf dieser Karte benutzt habe, die ausnahmsweise keine Weihnachtskarte ist, sondern es gibt auch noch Leute, die in dieser Zeit Geburtstag haben!

Kommentare:

  1. Die Karte ist zauberhaft.
    Wunderschön gewerkelt.
    Ich hoffe die Erkältung verabschiedet sich endlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen besinnlichen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse!

    Ich hatte gestern eine sehr schöne Überraschung im Briefkasten, der mir gerade in dieser Woche sehr viel bedeutet hat! Vielen lieben Dank hierfür! Wo hast du nur meine Privatadresse her?

    Ich wünsche dir einen stressfreien 4. Advent, wunderschöne Weihnachtstage und ein vor allem gesundes 2009! (Ich habs mit den Karten nicht hingekriegt und dir eine gekaufte Karte zu schicken traue ich mich nicht!)

    Auf das wir uns bald wiedersehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!