Sonntag, 18. Januar 2009

Spruch der Woche



Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,
daß der Hauptzweck des Lebens
darin besteht,
es zu genießen.


Samuel Butler

4 Kommentare:

  1. ach wie knuddelig... da möcht man sich doch gleich dazukuscheln!
    und den spruch versuche ich diese woche zu beherzigen!

    wünsch dir eine schöne woche, johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist doch wieder ein wunderschöner Spruch. Die Mize ist einfach herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. und WIE ich diese woche genieße!! war gestern bei meinem chef, und er hat mir anstandslos die *fortbildung* in bielefeld genehmigt! na, ist das was?!! hab sofort die kohle überwiesen und hoffe jetzt nur, dass nicht kurzfristig gesundheitlich was dazwischen kommt. ich freu mich auf unser baldiges wiedersehen!!

    hüpf, hüpf, johanna

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo,
    ach, das ist wieder ein super Spruch und dann das Bild noch dazu - Passt perfekt! Wer könnte das Leben auch besser genießen als unsere verwöhnten Fellbündelchen ;)
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!