Freitag, 27. Februar 2009

Auf der Suche nach...

Meine ganzen Hoffnungen kreisen ums Wochenende, wo endlich Frühlingswetter angekündigt ist. Am Mittwoch war ja auch schon recht sonniges und zeitweise warmes Wetter gewesen und ich merke es direkt an meiner Stimmung. Selbst in den letzten Tagen, wo es meist doch recht dunkel war, aber es ist wärmer und abends bleibt es auch etwas länger hell. Jedenfalls bin ich zur Zeit etwas besser drauf und habe Lust etwas zu machen. Meine Aktivitäten konzentrieren sich allerdings im Moment eher darauf unser Haus und unseren Garten in Ordnung zu bringen. Da für Morgen trockenes Wetter angesagt ist werden wir dann schonmal im Garten anfangen Bäume zu beschneiden, Beete ausmisten und auflockern....



(Template: Jen Caputo; pink papers: Hugs & Kisses Kit, LittleDreamer Designs Freebie; green paper: Fairy like Flourishes Papier von Sun & Jan designs, Fonts: Impact, Century Gothic)

I pin my hopes on the weekend, they predicted spingtime weather and I need it so much. On Wednesday was sunny weather and sometime really warm temperatures and I realized a change of my mood. I'm more active now. My activities at the moment are doing my houskeeping;)) Tomorrow we'll work in our garden.
So I'm seeking for spring with so many little green plants in our garden.

Kommentare:

  1. Very nice! I took some flower pictures yesterday...I might have to lift this!

    AntwortenLöschen
  2. Hach wat ist das wieder ein tolles Digi LO. Ich möchte auch so gern Frühling, leider ist aber der Winter noch nicht vorbei.

    ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE und viel sonniges Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. mich zog es gestern auch raus in die sonne (bin allerdings fast im matsch versunken;)) - die stimmung hebt sich gleich enorm!
    ein klasse frühlingslayout! vielleicht kannst du mir auf dem medina ein paar erste tipps geben? ich scheue immer noch vor digital zurück...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns lässt der Frühling leider noch auf sich warten. Zwar ist es nicht mehr so kalt, aber es ist grau und nieselig. Gestern Abend spät bin ich noch eine Runde spazieren gegangen... die Kraniche zogen laut lärmend über mir vorbei... Frühlingsboten ? Ich hoffe es. Heute ist es (noch) trocken :-) Dein Layout gefällt mir gut... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich wäre am Sonntag auch noch gerne in den Garten gegangen nach dem Malen, aber da war es bei uns relativ verhangen und kälter als erwartet, da habe ich dann drinnen gewuselt.
    Freut mich zu hören, dass es bei dir schrittweise voran geht.
    Ich wünsche dir das kommende Wochenende viel viel Spass und grüße die Eselchen von mir!

    Ich drücke dich! - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!