Mittwoch, 18. Februar 2009

The Cat's Meow

Es gab einige Sachen in den letzten Tagen wo ich dachte, das könnte ich auf meinem Blog zeigen oder erzählen, aber dann war ich doch wieder zu schläfrig, um es auch in die Tat umzusetzen. In der letzten Zeit habe ich mehr digital gewerkelt als mich mit Stempel und Farbe zu beschäftigen, auch das ist mir im Moment zuviel Aufwand.
Ich hoffe, daß sich meine Laune bald mal wieder ändert, nächste Woche habe ich einen Termin bei einer neuen Ärztin.
Dieses digitale Layout habe ich letztens gemacht und unsere Katzen sind zur Zeit wirklich mit das Einzige was mich etwas aufbaut (und natürlich viele Kommentare;)))!

(papers, heart embellishment,tab, swirl: Carnival Collaboration Kit, SweetShoppe Designs; brush "cat's meow": Jesse Edwards, Designer Digitals Freebie; Font: Tigger)


There were some things and thoughts I wanted to share here on my blog the last days but then I was too lazy to post it. In the last weeks I've created more digitally than with stamps and colour because this also too much work.
I hope my depression will not last too long, next week I'll have a date with a new doctor and hope she'll help.
This digital Layout which I show today, I've made it some weeks ago, shows exactly what makes me happy at the moment;)) (and sure a lot of comments as well;))

Kommentare:

  1. Wow das ist ein wunderschönes LO.
    Ich bin mal wieder schwer begeistert. Tolles Photo.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch! So ein Shiet!!! Ich drücke die Daumen, dass die neue Ärztin Dir viel Auftrieb gibt und bin so böse, dass es Dir nicht gut geht! GRRR!!!!
    Ganz viel alles Liebe und Haarlack auf die Ohren, damit sie nicht hängen!
    ooo

    AntwortenLöschen
  3. Du weisst doch, immer das machen was einem gut tut! Nicht über die Sachen grübeln die du nicht gemacht hast (Hihi, zum Glück weisst du wer es sagt! ;-))
    Othello ist ja auch ein super Thema um zu bearbeiten und wenn er dir halt gibt umso mehr!

    Gaaanz liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbzusammenstellungen! und das "nur der schwanz schaut raus"-foto ist ja zu witzig!

    drück dir die daumen, dass du glück hast mit deiner neuen ärztin!

    AntwortenLöschen
  5. Love the layout you created...and great pictures of your cat!

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wirklich total klasse geworden! In Papier fände ich es natürlich noch besser.
    Aber he ... nur noch 12 Tage bis zum Medina - da heitert dich hoffentlich ein klein wenig auf!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!