Donnerstag, 19. März 2009

Im Zoo

Am letzten Sonntag hatten wir unseren 7. Hochzeitstag und da er diesmal so schön auf einen Sonntag fiel wollten wir auch etwas Schönes unternehmen. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber für uns war es ein schöner Tag!
Wir haben den Kölner Zoo besucht und abends waren wir lecker chinesisch Essen, in dem Restaurant, wo Stefan mir den Antrag gemacht hat.

Zur Zeit merke ich sehr deutlich wenn die Sonne scheint, dann hebt sich auch meine Laune enorm. Sehr kreativ war ich allerdings nicht in der letzten Zeit. Viele Sachen habe ich angefangen, aber es fehlt mir irgendwie die Muße sie auch zu Ende zu führen.




(digital frame: tempusfugit)

Last Sunday was our 7th wedding anniversary and because it was a Sunday we wanted to do something nice. The weather was not really good, cold and dark, but we had a wonderful day! We visited the zoo in Cologne and went to the chinese Restaurant where he asked me to marry him.

The last days I realized very clearly when the sun shines also my mood is better! But I wasn't very creative. Much things laying here unfinished and I haven't the muse to complete them.

Kommentare:

  1. Congrats on your 7th wedding anniversary. You may not be feeling very creative right now, but you sure took some great photos of the zoo, so you're actually being more creative than you think.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da die kommenden Tage wieder sonnig werden sollen, wünsche ich dir, dass deine Laune ganz weit oben bleibt und das mit der Muse kommt auch wieder! ;-)

    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das tolle Fotos! Ich find' das mit dem Seestern und dem Einsiedlerkrebs super - die Farben sind echt interessant! Und herzlichen Glückwunsch auch zum 7ten, es soll kein verflixtes werden ;)
    Mir geht's auch so: kaum ist der Frühling da, geht es bergauf mit mir. Die letzten Tage waren eigentlich schön sonnig und die Vöglein haben schon gezwitschert und dann gestern - BAMM! - ein riesen Schneesturm. Am meisten stört das meinen Kater, der ist dann ganz ungehalten wenn das Wetter so schlecht ist und das bekomm' dann ich ab, weil er mich auch als Verantwortliche für das Wetter ansieht (die Weltansicht meines Katers wär sicherlich ein interessantes Thema für ein Buch).
    Viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich - wir haben morgen unseren 7.Hochzeitstag ... leider kein Wochenendtag :-(
    Im Kölner Zoo laufen mir auch immer die Erdmännchen und die Geparden vor die Linse ... die bieten sich immer an :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!