Sonntag, 26. April 2009

ARTige Frauen


In einer Woche ist es tatsächlich soweit, daß unsere Ausstellung beginnt. Es war immer so weit noch weg, aber nun werde ich doch langsam hibbelig und bin schon sehr gespannt wer alles kommen wird. Jeder, der Lust hat und sich angesprochen fühlt, kann gerne kommen. Weitere Informationen über die Pauke, wie Anfahrt und Öffnungszeiten findet Ihr hier!

Kommentare:

  1. Oh das hörts ich toll an. Schade ich wohne einfach zu weit wech. Ich drücke aber ganz feste die Däumchen, dass die Ausstellung ein großer Erfolg wird, wovon ich eigentlich ausgehe. Ich werde an Dich denken.

    AntwortenLöschen
  2. na ja, du weißt ja - zu weit weg...
    aber ich hoffe auf genaue berichterstattung hierda, und sicher wird es ganz ganz toll!! gratulieeeere!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eure Ausstellung wird bestimmt superklasse! Schade, dass ich am Sonntag nicht kann :-(
    Aber ich freue mich auf einen Bericht von dir ... und viele, schöne Bilder!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!