Samstag, 4. April 2009

Spruch der Woche


(Frame: Michelle Shefveland; Cottage Arts Freebie; Font: Hollywood Hills)

Kommentare:

  1. Ja das ist einer meiner Leitsprüche. Passt perfekt und toll von Dir ins Szene gesetzt. Danke Dir dafür.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. oh-mein-gott, IST DAS SCHÖN!!!
    und der spruch natürlich wieder klasse!

    schöne woche, manuela:)

    AntwortenLöschen
  3. Genau - und wer nicht weiß, wo er hinwill, darf sich auch nicht wundern, wo er ankommt. Habe ich letzte Woche auf einer Didaktik-Schulung gelernt. Insofern ist dein Spruch für mich ein Volltreffer :-)
    Ganz liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wo du immer deine Wahrheiten herholst...Aber genau das Ziel fehlt mir noch immer...Geniesse weider das schöne Wetter für mich mit, OK?

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Welch weiser Spruch - da ist wirklich was dran.
    Schön digital umgesetzt!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!