Samstag, 18. April 2009

Verstauchung

Gestern Mittag war ich bei Heike im Laden (Heavenly Scrapbooking) und habe kräftig zugeschlagen. Leider wird sie ihren Laden schließen und hat deshalb Rabatte auf Alles, aber eigentlich wäre es mir lieber der Laden würde bestehen bleiben. Jedenfalls habe ich auch Papier gekauft und hatte viel Lust es auch mal wieder mit Papier-Scrapbooking zu versuchen;)))
Seit über zwei Wochen geistert aber nun diese Geschichte in meinem Kopf herum und da es nunmal viel zu schreiben gibt habe ich ein Layout aus meinem aktuellen Kurs bei Jessica Sprague genommen. Der Kurs heißt Type + Writer und ist wieder mal nur genial, leider komme ich nicht so dazu wie ich möchte. Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeiten geht;))


(klicken und man kann es auch lesen)

Kommentare:

  1. *daumendrück*, dass es weitherhin aufwärts geht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du denn auch für Sachen??? Ich hoffe dass dein Knöchel sich jetzt schnell erholt, dass Wetter wieder stabil schön bleibt und wir uns bald wiedersehen...Hast du mir denn noch etwas zum Kaufen dagelassen bei Heike? ;-)

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Och Mönsch, das hört sich ja nicht gut an! Da wünsche ich dir gute Besserung ... ist sicherlich nervig so ein dicker Fuß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du liebe Güte!!! Du armes TUT TuT! Da war ja wohl nichts mit dem Geniessen des schönen Osterwetters??? Oder hast Du im Garten residiert und "Stefan, bitte noch mehr Tee" und "Stefaaaan, bitte noch einen Apfel" und "STEEEFFFAAAAN BIIIIIITTTE das nächste Buch" gerufen ;o)

    Ich wünsche auf jeden Fall ganz schnell GUTE BESSERUNG und dann heisst es: ACHTUNG: Manuela kommt, alle aus dem Weg und *wuuuusch* kommst Du aktiv vorbei gerauscht! ;o)

    Ach, liebe Grüße von Sven und er sendet liebe Grüße und meint, ich solle Dir bitte sagen, dass das nicht not tat ;o)

    ALles liebe
    Corinna :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!