Mittwoch, 20. Mai 2009

"nicht ärgern"

Es ist doch oft so, daß wenn man an einer Sache nicht dran bleibt, dann vergisst man auch vieles wieder. So ging es mir in der letzten Zeit mit dem digitalen Scrapbooking. Verschiedene Sachen bleiben im Gedächtnis weil man sie häufiger nutzt, aber manches vergisst man auch wieder, was man eigentlich gelernt hatte. Also habe ich beschlossen mich nochmal mit dem zweiten (Now We're Rockin') meiner Kurse von Jessica Sprague zu beschäftigen bevor ich mit meinem dritten (Digi in Deep) anfange. Heute zeige ich also ein Layout aus diesem Kurs. Jedes Zubehör war Bestandteil des Kurses, diesmal habe ich nur die Farben ein wenig den Fotos angepaßt. Es macht so viel Spaß!!



Unfortunately you forget many thing if you use them not often. Therefore I decided to do my second class from Jessica Sprague again before I go forward with the third class. This LO is the result and all things are from the class, only the colours I've changed a bit to fit the photos. It was so much fun again!

Kommentare:

  1. Oh wow das ist ja wieder ein tolles LO. Soviel gibt es zu entdecken. Klasse.

    Ich wünsche Dir eine wunderschönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Layout sieht man mal wieviel man machen kann was mann konventionell nicht hinbekommen würde. Schön und typisch für Moritz und Othello!

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles ausgewogenes layout! gefällt mir wirklich ganz super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Fresh, vibrant and it looks like you've been doing this for years.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!