Montag, 15. Juni 2009

Scrap Artzine

Das Scrap Artzine (SAZ) ist eine deutsche Scrapbooking-Zeitschrift die mir sehr gut gefällt. Sie ist sehr vielseitig gestaltet von Layouts über Karten bis hin zur Hausdekoration. Seit der Frühjahrsausgabe ist nun auch das digitale Scrapbooking ein Thema in der Zeitschrift und da ich es nie geschafft habe etwas aus Papier zu machen, womit ich so zufrieden gewesen wäre, daß ich mit einer Veröffentlichung einverstanden gewesen wäre, habe ich es mal mit dem Digitalen versucht. Und es hat geklappt! Einmal war ich damit zufrieden und die Herausgeber der Zeitschrift auch und haben mein Layout veröffentlicht!!!
Heute war die neue Ausgabe bei mir im Briefkasten und ich mußte ja gleich mal schauen wie sie mein Layout präsentiert haben und ich habe gleich eine halbe Seite bekommen;))
Jetzt habe ich wohl Blut geleckt und werde sicher noch mehr Sachen einschicken und schauen, ob die auch veröffentlicht werden.
Gerade habe ich gesehen, daß zwischen meinem Scan der Magazinseite und dem Layout doch ein ziemlicher Farbunterschied ist, das liegt aber nur an unserem Scanner, denn in der Zeitschrift sind die Farben identisch mit meiner Vorlage.



(Template: Jen Caputo; Swirly Overlay: LivE Design, Spraground Sun Fun Kit; Papier: Henna Henna Bo Benna Kit, AliSarah Designs; Herzen: J.Gaylor Valentine Brushes; Font: Curlz MT, Century Gothic)

Today arrived my new issue of the german Scrap Artzine. I like this magazine very much becuse it's so versatile in its topics. Since the last issue also digital Scrapbooking is a topic and I send them one of my digital Layouts. And they published it!! Wow, it's the first time for me and probably not the last;)))

Kommentare:

  1. hey, dass hattest du ja gar nicht erzählt!!! Wie toll ist das denn??? Deine erste veröffentlichung! Mensch, bin ich stolz auf dich!
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!

    Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich freu mich für Dich. Das ist ja klasse. Ne Seite in einem Magazin. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations. I think you're absolutely right. This is just the beginning of having lots of your work published in magazines.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich habe deinen blog auf "Artopia" gefunden. Es ist gut fuer mein deutsch zu ueben. Ein sehr kooles Blog. Alles gute!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout - und herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. manuela!!! das ist ja suuuper, ich gratuliere dir ganz herzlich! und es ist ja wirklich ein tolles layout!
    wünsch dir eine schöne woche! johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!