Mittwoch, 1. Juli 2009

TMTA-Schau in ein Gesicht

Das ist das Thema diese Woche bei TMTA, nun bin ich zwar ziemlich spät dran, aber es ist ein so schönes Thema, daß ich nicht widerstehen konnte;))

Look into a face is the topic this week at TMTA. I'm kind of late this week but it's such a nice topic and I couldn't resist;))

Kommentare:

  1. Boahbwqs für ein Traum von einem ATC.
    Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC sieht super aus, Manuela.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, wie das gesicht auf dem dunklen hintergrund leuchtet! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind superschön. Ist der Hintergrund peeled paint? Den Unterschriftenstempel sollte ich auch dringend mal wieder rausholen... Liebe Grüße - Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Tja, damit sieht man mal wieder wofür eine Hitzewelle und kalte Füße alles gut sind! ;-)

    Sooo schade dass ich voll verschnupft bin, wenn ich das sehe kribbeln mir die Finger schon wieder!

    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, love the dramatic look of your atc!! Beautiful!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!