Mittwoch, 26. August 2009

Ich geh' stempeln!

Es ist mal wieder soweit und das Medina Wochenende steht vor der Tür! Morgen werde ich mit Brigitte nach Bielefeld fahren und viele liebe Menschen wiedersehen! Ach, was freue ich mich schon! Im Moment habe ich auch richtig Lust zu stempeln und hoffe das hält auch am Wochenende an. Nächste Woche werde ich dann berichten wie es war.



The next weekend is stamping weekend "Medina" again. Tomorrow I'll driving with Brigitte to Bielefeld and will meet many lovely people!

3 Kommentare:

  1. Ich beneide euch! Wünsche euch viel Spaß und freue mich dann schon auf März!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich beneide Dich.
    Ich wünsche Dir super viel Spaß und ich warte dann ganz geduldig auf Deinen Bericht. Bis dann. *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist ja toll geworden, das ist doch mit dem Kärtchen vom letzten Bastelversuch?
    Echt schön geworden. Ich hoffe du hast dein Wochenende genossen?
    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!