Sonntag, 16. August 2009

Spruch der Woche 94

(Overlay: tempus fugit; paper: the queen of quirk, Give Freely Kit, 2peas in a Bucket; Font: Papyrus)

5 Kommentare:

  1. Jawoll !!
    Danke Dir wieder für den tollen Spruch, den Du wieder ausgesucht hast.

    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, sehr wahr! Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Kann ich dich nicht doch noch zum ISDI überreden? *quengel*

    AntwortenLöschen
  3. Da ist mal wieder eine Menge dran!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen! Daaanke für den Spruch :)
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. die ganze zeit überlege ich schon, wie ich diese tollen sprüche gesammelt festhalten könnte... ich bin doch auch so ein sprüche-fan! vielleicht mach ich mal ein journal... man vergisst sie ja sonst so leicht.
    schöner hintergrund auch!
    freu mich auf donnerstag!!!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!