Freitag, 11. September 2009

Ausflug

Doris (tempus fugit) hat mir mal wieder ein reich gefülltes neues Kit "Travel the World" zum Spielen gegeben! Bei so vielen tollen Einzelheiten ist es wirklich schwierig ein Layout nicht zu überladen. Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit dazu noch mehr mit diesem Kit zu machen.
Nun ist am Wochenende aber erstmal Stempel-Mekka in Hagen, worauf ich mich schon sehr freue. Da wird sicher auch der eine oder andere Stempel in meiner Einkaufstasche landen und die möchten dann bestimmt auch benutzt werden;)) Also werde ich das Digitale in nächster Zukunft doch etwas nach hinten stellen...


(click=bigger/größer)

Doris (tempus fugit) gave me a new big kit "Travel the World" for playing! It's always such a great pleasure to create with her detailed things.
Now at the weekend is the Stempel-Mekka in Hagen/Germany, a big fair for rubber stamping supplies, and there'll be surely come some rubber stamps with me at home. Therefore I hope in the next future I'll show more stamping than digital things here...

Kommentare:

  1. Das Layout ist klasse geworden!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ist das wieder ein klasse LO.
    Einfach fantastisch.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Mekka. *winke*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!