Samstag, 5. September 2009

Medina Zwoh 2009

Nun ist es schon wieder eine Woche her, daß wir zusammen auf dem Medina waren. Da wollte ich doch noch ein paar Impressionen für Alle nachreichen;))

(Template: Katie Pertiet, Ad Challenge Designer Digitals; paper: Tia Bennett, Indiepops Celebrate Kit, 2peas; Katie Pertiet, Curled Journal Spots, Designer Digitals;
Flair button template: http://www.storeide.se/gunhild/index.htm; Font: Journal)

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen! Es tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein konnte!
    Ganz liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hast Du aber wunderschön zusammengefasst.
    Ein Traum von einem LO. Fantastisch.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout! Nächstes Mal will ich auch wieder mit in den Tierpark - erinner mich einfach dran, dass der Kunstmarkt eh doof ist, ja?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!